Butz Freytag



Butz Freytag – Member of “Yidak”

Reiki Meister und Didgeridoo Virtuose

Butz Freytag ist eine Ausnahme unter den wenigen professionellen Yidakispielern in Deutschland. Seine Auftritte und Aufnahmen sind geprägt durch seine Liebe zu diesem Instrument und der Kultur der Aborigines.” Anastasy

Butz Freytag begann seine musikalische Laufbahn im Alter von neun Jahren. Ich (Batglenn) lernte Butz kennen, als er 14 Jahre alt war Er war damals das jüngste Bandmitglied der Popformation “Glenn Power Gang”. Wir sind seitdem freundschaftlich und musikalisch eng verbunden.

1998 gründeten wir die Formation A.T. Yidak, ein world-music-projekt mit Didgeridoo und sphärischen Soundcollagen. 2008 entwickelte sich daraus “YIDAK – reiki healing and meditation music”






Kanli Glück

Zurück zum Seitenanfang

Yidak  - Heilende Reiki Meditationen mit Didgeridoo

YIDAK - reiki healing meditations with didjeridu

youtube_icon_channel yidak


☼ -Ich freue mich, wenn Sie mich weiterempfehlen...Herzlichen Dank – Namasté– ☼